kerstein-online.de






Links
















Links zu Seiten der Materialwirtschaft

Auf dieser Seite stehen Links zu Seiten mit den Thema Materialwirtschaft, Einkauf oder auch Einkaufsportale, Marktplätze usw. Da ich hier nur Seiten aufnehme, die ich mir auch selber angesehen habe wird es mit dem Ausbau der Liste ein wenig dauern. Ich werde versuchen die Seiten zu umschreiben und zu beurteilen.

Sollte ein Link nicht mehr aktuell sein oder Ihr mit einer Beurteilung nicht zufrieden sein so nutzt das Gästebuch oder schreibt direkt an den




Seite

 

Beschreibung

www.wlw.de

„Wer liefert was?“ bietet Ihnen die kostenlose Suche nach Anbietern von Produkten und Dienstleistungen für den beruflichen Bedarf. Über 380.000 Firmen sind in unserer Lieferantensuchmaschine eingetragen. Jeder Firmeneintrag wird gezielt unseren rund 42.000 Rubriken zugeordnet. Suchworte verweisen auf Rubriken, so dass auch nicht exakte Suchen relevante Ergebnisse zeigen. Der Standardeintrag bei „Wer liefert was?“ ist kostenlos. Firmen haben aber auch die Möglichkeit sich werblich hervorzuheben und sich damit auch gleichzeitig vor den Standardeinträgen zu platzieren. Mit über 635.000 Unternehmen aus sechs Ländern stellt ihnen „Wer liefert was?“ eine der vollständigsten Quellen für die berufliche Anbieterrecherche zur Verfügung. Jeder Einkäufer kennt es - das Wer liefert was.

www.beschaffung.de

Schöner Messekalender, ansonsten eher die Web-Ausgabe der Kataloge "Hersteller und Lieferanten" & "Betriebsleiter Katalog"

www.beschaffung-aktuell.de

Internetausgabe der Zeitschrift "Beschaffung aktuell", soll neugierig machen um die Zeitung zu abonnieren. Nicht alle Artikel der Print-Ausgabe verfügbar. Schöne Übersicht über Messetermine.

www.businessdeutschland.de

Es sind die "Gelben Seiten". Gut zum Naschlagen, nicht optimal für die Lieferantensuche

www.zulieferer.maschinenmarkt.vogel.de

Auch vom Vogel-Verlag, deshalb sehr ähnlich wie beschaffung.de


Selbstverständlich bin ich auch am Linktausch interessiert. Für Kontaktaufnahme bitte an den wenden.

Free counter and web stats
Gruß K. Kerstein
www.kerstein-online.de

Version 4.01 * Stand: 04.01.09